Über uns

Schon immer faszinierte mich die Fotografie. Gibt es doch nichts Schöneres, als die speziellen Momente im Leben, bildlich festhalten zu können.


Vor über fünf Jahren kaufte ich mir eine professionelle Fotoausrüstung. Nach viel Übung und besuchten Fotokursen, richtete ich bei mir zu Hause ein kleines Fotostudio ein. Meine ersten Models waren unsere eigenen Hunde, die geduldig für mich posierten.

Zwischenzeitlich durfte ich schon einige Shootings mit Vierbeinern wie auch Familien mit Kindern erleben und freue mich auf weitere spannende Begegnungen vor der Kamera. 

Auf dem Foto seht ihr Kimi, einer unserer Australian Shepherd. Er liebt es am Fahrrad zu laufen und sein Können beim Rally Obedience zu zeigen. Meine Frau Silvia unterstützt mich bei administrativen Arbeiten, bei der Koordination der Termine und bei der Bildbearbeitung.

Wir freuen uns auch für Sie Momente und Erinnerungen fürs Leben in Bilder zu fassen.


Bis bald,

Markus & Silvia