Vielen Dank, Markus und Silvia, für den tollen und lustigen Fotoshooting-Nachmittag bei euch. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl habt ihr unsere Hunde in Szene gesetzt. Die Bilder sind einfach megaschön geworden! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.

CLAUDIA WEBER & JANA GALLIKER MIT SISSI, NOUGAT & EROS

War super, Markus war sehr geduldig mit meinem Hund, es war uns beiden wohl bei euch. Es wurde ohne Zeitdruck ganz tolle Fotos in eurem Studio gemacht. Kann euer Shooting wirklich weiter empfehlen.

 SUSI BOLLIGER MIT JETHRO

An einem schönen Sonntagnachmittag, packten wir unsere Welpen ins Auto und fuhren zu Kiefers nach Gränichen (Navi von Vorteil). Dort angekommen, war schon alles für uns vorbereitet und der Garten, vor dem Fotostudio, ausbruchsicher gemacht. Vielen Dank dafür! Ausgeschlafene, acht Wochen alte Australian Shepherd Welpen… für Unterhaltung war gesorgt. Aber Markus blieb cool und liess sich nicht aus der Ruhe bringen. So entstanden super tolle Bilder. Wir sagen „more than a little“ Dankeschön für das amüsante Shooting und die Engelsgeduld mit Lana, unserem kleinen, kamerasüchtigen Topmodell.

Ganz nach dem Motto: Mittendrin statt nur dabei!


 SANDRA TOBLER - WWW.MORETHAN.CH


Am Anfang waren wir ein wenig steif und verkrampft. Aber dank Markus und Silvia wurde es ein lockeres, lustiges Shooting. Unsere drei Kinder zwischen 3 und 8 Jahren setzten sich selber in Pose was für viel Gelächter auf beiden Seiten sorgte. Das Resultat ist einfach der Hammer. Alle Leute, die die Fotos sehen, sind begeistert wie wir selber auch. Ich kann MK Hobbyfotografie mit grosser Freude weiterempfehlen.

 

FAMILIE HODEL-ZIHLMANN